Samstag, 22. November 2008

Nov. 18 - week 18: Last day in LA

Tuesday, 11/18:

Unser letzter Tag in LA hat uns nach Downtown verschlagen. Nachdem wir ein Hotel gefunden haben (mit gratis Internetzugang?), schauten wir uns einmal die einzige Gegend in LA an, in der es Hochhäuser gab. Danach besorgten wir uns noch schnell NBA Tickets (=Basketball, für Sportbanausen wie mich ;) ) und dann gings back to Downtown, um wieder mal richtig gut zu essen, was in Kalifornien – für mich – mexikanisch is(s)t. Unser Restaurant war im – anscheinend – berühmtesten mexikanischen Marktplatz in LA angesiedelt.

Das NBA-Paarung des heutigen Tages lautete LA Lakers gegen Chicago Bulls (das sind die einzigen 2 Mannschaften, die ich zumindest namentlich kannte *g*). Auf unseren Premium Plätzen, wo man auch die Getränke und Speisen serviert bekam – waren wir diesmal auch rechtzeitig zur Hymne schon anwesend ;)


Bis dato reihte ich Basketball von der Attraktivität her so auf Level von Golf ein, aber der heutige Tag brachte diese Sportart immerhin nun sogar vor Curling und Federball *g*.
Ein paar wirklich feine Spielzüge rund um den LA Lakers Star „Kobe Bryant“ liessen sogar mich einmal von dem Sitzplatz aufhüpfen.

- by gerald

Keine Kommentare: