Saturday, 11/21:
An diesem Tag ging es von San Diego nach Phoenix, um ein paar alte Bekannte zu treffen. Zuerst stand ein Treffen mit Mikes alten Office-Kollegen in einem Indisch-Restaurant an, danach gings ins Hotel. Am diesem Abend trafen wir uns dann mit Alicia, die wir vor ca. 5 Jahren einmal Österreich im Rahmen eines Schüleraustauschprogrammes kennenlernten.
Phoenix ist für so ziemlich jeden Ami eine absolut fade Stadt, mit Null Attraktionen (Zitat Taxifahrer: "Damn what are you doing in this motherfucking boring town!?").
Wenn man jedoch bedenkt, dass Phoenix mit der ASU (Arizona State University) eine der größten Unis hat (mit 60.000! Studenten), kann man sich vorstellen, dass das Nachtleben durchwegs für uns interessant werden konnte.
Abgesehen von den fortgehwilligen Studentinnen, hatten die Bars nicht nur große Cocktails, sondern bis dato auch die günstigsten (5 Dollar).
Der letzte Long Island Ice Tea im Club war sowieso in einer eigenen Literklasse ;)
Letztendlich konnte Wohli gerade noch vor einer Bekanntschaft mit einer US-Gefängniszelle bewahrt werden, als er die Aufforderung der US-Police - Zitat: "Don't touch the horse!" - rücksichtslos (oder sternhagelvoll?) ignorierte:
- by gerald & mike
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen